4. März 2011

Vergessen. Oder?

Ich habe letztens beim Ausmisten alte Briefe gefunden.
Von Familie, Freunden, Bekannten, Konfirmationskarten, Geburtstagswünsche...

Und von meinem Exfreund.

Ich war ein wenig geschockt und wusste nicht, was ich damit anfangen sollte.
Ich habe diese Briefe damals oft gelesen. Nahezu täglich.

Jetzt waren sie fast vergessen, teilweise sogar ein wenig vergilbt.

Neugierig war ich schon. Also las ich sie.
Ich musste ein wenig lachen.

Er schrieb von unserer glücklichen Beziehung, wie sehr er mich doch liebt, dass ich Die Eine bin etc.
Klar, es ist schon ein Weilchen her, ich war bestimmt auch nicht besser in solchen Sachen und es war alles Schwärmerei.

Aber ist es nicht komisch, dass, wenn man alte Briefe liest, es einem so vorkommt, als steckten sie voller Lügen?

1 Kommentar:

  1. hey

    ich denke solche briefe sind einfach momenTaufnahmen..mehr nicht ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen